Annealing - Hülsen weich glühen

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerade eben auf Instagram gesehen. Sieht nach einer Eigenkonstruktion aus.

  • Möchte das Thema Glühen wieder einmal aufgreifen. Habe heute hierzu ein interessantes Video geschaut!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein und ja... da keiner den AMP ausleihen wollte, habe ich mir nun selber einen gekauft. Ist halt super bequem und wiederholbar... Mit dem AZTEC Mode kannst du zB auch die Veränderungen deiner Hülsen verfolgen.


    https://www.facebook.com/photo…654&set=a.188639776052774


    Du kannst gerne auf mich zu kommen, bin im Raum ZH.

    Hoi hoi....


    Ich schwebe mit den Gedanken auch noch bei dem Gerät. Wo hast du es bestellt? Aus einem schweizer Geschäft? Über Deutschland? oder direkt von der Homepage Annealing Made Perfect?