Weisse Waffen

  • Danke für die Antwort ? sollte meine Vector diesen Monat bekommen wenn es entlich mit dem ABK klappen würde. Hab heute mal nachgefragt bei siwas SG und die haben mir mitgeteilt das sie den Berricht vom Polizeiposten noch nicht erhalten haben und es sind scho 3 Wochen vergangen seit dem Gespräch?

  • kurzes Feedback nach knapp einem Jahr ist meine Vector entlich angekommen? war Gestern gleich im Schiesskeller und sie macht schon unheimlich viel spass ? und bitte lasst den hate gegen Vector in 22lr dass hatte ich schon letztes Jahr genug gehört???

  • "Sinn" ist der Voldemort des Forums. Es darf nicht ausgesprochen werden.


    ;)

    +1. Was für ein tristes Leben, in welchem alles nur "Sinn" macht, "nötig" ist oder "gebraucht" wird...


    Viel Spass mit der Bleichen 8o:thumbup: und danke für den Thread. Ich hatte die Vector irgendwie nur als .45er im Kopf. Wegen dieses Modells in .22lr habe ich mal recherchiert und herausgefunden, dass es die auch als 9mm gibt... mit Mündungsgewinde für einen Dämpfer... und die 33er von Glock passen... sabber :D.

  • kurzes Feedback nach knapp einem Jahr ist meine Vector entlich angekommen? war Gestern gleich im Schiesskeller und sie macht schon unheimlich viel spass ? und bitte lasst den hate gegen Vector in 22lr dass hatte ich schon letztes Jahr genug gehört???

    Muss doch nur dir spass machen :) überlege mir auch was in 22lr zu kaufen...


    Günstig und im Schiesskeller vollkommen ausreichend...

  • Mein bester 22lr Kauf war ist und bleibt ein altes Voere KK open bolt Gewehr.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kurzes Feedback nach knapp einem Jahr ist meine Vector entlich angekommen? war Gestern gleich im Schiesskeller und sie macht schon unheimlich viel spass ? und bitte lasst den hate gegen Vector in 22lr dass hatte ich schon letztes Jahr genug gehört???

    Muss doch nur dir spass machen :) überlege mir auch was in 22lr zu kaufen...


    Günstig und im Schiesskeller vollkommen ausreichend...

    Für 800.- kann ich mich nicht beklagen und der spass ist sowieso unbezahlbar ??

  • kurzes Feedback nach knapp einem Jahr ist meine Vector entlich angekommen? war Gestern gleich im Schiesskeller und sie macht schon unheimlich viel spass ? und bitte lasst den hate gegen Vector in 22lr dass hatte ich schon letztes Jahr genug gehört???

    Muss doch nur dir spass machen :) überlege mir auch was in 22lr zu kaufen...


    Günstig und im Schiesskeller vollkommen ausreichend...

    Für 800.- kann ich mich nicht beklagen und der spass ist sowieso unbezahlbar ??

    "Gefällt mir"

    Es gibt nichts Gutes ausser man tut es!

  • Was sind deine Erfahrungen mit dieser GSG?

    [...]

    Ich besitze auch eine GSG-16 in .22LR, ist wohl eine meiner absoluten Lieblingswaffen! Von der Zuverlässigkeit her hatte ich noch keine Probleme, weder Zuführungs- noch Auswurfstörungen, auch nicht mit "nicht-HV-Munition". Mein Favorit: Federal RTP.

    Die Reinigung ist im Vergleich zu anderen Gewehren etwas umständlicher, da zwei Schrauben gegeneinander aufgedreht werden müssen und ein weiteres Metallteil mittels Inbus entfernt werden muss, bevor sich überhaupt der Verschluss zeigt. Da kenne ich einfachere Systeme (z.B. beim S&W M&P 15-22, vergleichbares System wie beim Stgw90).

    Das Vorgängermodell, das GSG-5, hat ein Schützenkollege von mir und der hat sich wiederholt über Störungen beschwert...


    Ein weiterer Vorteil von Kleinkaliber im Allgemeinen: Ich kann günstiges Zubehör z.B. auf softgun.ch kaufen, da der Rückstoss kein wirkliches Thema ist. Somit eine sehr günstige Möglichkeit, die womöglich spassigste Seite des Schiesssports auszuleben. Zudem muss wegen Randfeuer keine ABk gelöst werden, was ein Vorteil sein kann. :)

    "Ich habe zu viele Waffen." - niemand, jemals