Spezielle und seltene Angebote

  • Dann kannst du das ursprüngliche Geld für die Makarov ja jetzt ohne schlechtes Gewissen für Magazine aufwenden:thumbup:

    "will mir einer trutthahn jacke andrehen?"

  • Hässliche Zeitgenossen.


    Höchstens in einem nummerngleichen Full-Set. Die würd ich geschenkt nehmen.

    210,220,225,226,228,230


    da würde ich sogar über die üblen goldigen Akzente hinwegsehen können

  • Alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung.


    Alle anderen können einfach auf die Preisunterschiede achten.

    "will mir einer trutthahn jacke andrehen?"

  • Und machst damit die ganze Lesbarkeit des Forums kaputt.... Es scheint als wäre bei deiner digitalen Sozialisierung via Bluewin Chat an einem ganz bestimmten Punkt etwas ziemlich schief gelaufen.


    Trau dich und hol dir die Hilfe die du brauchst;-)

    • Offizieller Beitrag

    ok wenn es so schlecht ist dann lösch ich es wieder...nur das beste für die werten Herren.

    Das macht ja richtig Spass hier für was regt ihr euch immer auf? Ja es ist das billigste vom billigsten es gibt Leute die können oder wollen nicht mehr ausgeben. Diese denken immer dieses hobby ist für sie nicht möglich. Ich sage das stimmt nicht es geht auch anders.

    Ich hab auch einen Baumarkttresor. Warum du den Post wieser gelöscht hast, nur weil jemand was "dagegen" sagt, erschliesst sich mir auch nicht ganz. Deine Logik für den Safe kann ich nachvollziehen, daher...


    Stürz dich nicht immer gleich in die Opferrolle. Fängt an zu nerven;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auch mehrere kleine Möbeltresore für Mun. und Kurzwaffen. Einfach weil ich ursprünglich mal meinte, es würde ausreichen. Dann kamen mehr Gerätschaften dazu... im Nachhinein hätte ich mir wohl auch einen 650.- Tresor von Anfang an gegönnt. Aber eben, es war damals noch nicht absehbar, vielleicht stelle ich mal noch um, ansonsten bleibts eben bei vielen kleinen Möbeltresoren... hauptsache verschlossen.

  • Ich habe auch mehrere kleine Möbeltresore für Mun. und Kurzwaffen. Einfach weil ich ursprünglich mal meinte, es würde ausreichen. Dann kamen mehr Gerätschaften dazu... im Nachhinein hätte ich mir wohl auch einen 650.- Tresor von Anfang an gegönnt. Aber eben, es war damals noch nicht absehbar, vielleicht stelle ich mal noch um, ansonsten bleibts eben bei vielen kleinen Möbeltresoren... hauptsache verschlossen.

    Ich denke ich würde jedem empfehlen mit einem kleinen billigen 5 LW Baumarktschrank zb der von Jumbo der immer wieder aktion ist zu kaufen. Kann man gut anfangen zu sammeln und bringt wenns eng sein darf auch 7 Langwaffen rein und viele kurzwaffen.


    Ich habe meinen bisher immer noch behalten und lagere nun Verschlüsse und ein paar Gewehre darin und habe nun einen Sentinel SD14 als hauptschrank weil der halt platz effizient ist



  • Geil Danke :)


    Ja nicht jeder mag die Baumarkt Waffenschränke... was solls mag ja auch nicht jeder Glock


    *Ironie*off*

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke ich würde jedem empfehlen mit einem kleinen billigen 5 LW Baumarktschrank zb der von Jumbo der immer wieder aktion ist zu kaufen. Kann man gut anfangen zu sammeln und bringt wenns eng sein darf auch 7 Langwaffen rein und viele kurzwaffen.


    Ich habe meinen bisher immer noch behalten und lagere nun Verschlüsse und ein paar Gewehre darin und habe nun einen Sentinel SD14 als hauptschrank weil der halt platz effizient ist

    Den vom Jumbo habe ich auch, aber nur den 5er (Platznot in der Studenten-WG...). Bei einem 57/03 mit dem Diopter und Griffverlängerung wird's knapp, aber ansonsten passt etwa alles rein.