Hoi zämme

  • Hoi mitänand


    Jetzt habe ich bereits eine Frage gestellt ohne mich zuerst vorzustellen.. sorry

    Hiermit möchte ich das nachholen.


    Mein Name ist Remo, 30 Jahre alt und ich Schiesse seit dem 10 Lebensjahr, daher seit 20 Jahren. Ich fing direkt mit dem Stgw 90 an und war als Junior wie auch als Jungschütze ziemlich erfolgreich. Mittlerweile bin ich auf das Stgw 57 umgestiegen und schiesse zeitbedingt nicht mehr so viel wie früher. Neben dem Schützenverein habe ich weitere Waffen mit denen ich auf geringere Distanzen schiesse.


    Herzlichen Dank an Dich Marcel, für das Erstellen dieses Forums. Lange habe ich nach so etwas gesucht. Einfach toll :thumbup:

  • Hallo Remo und willkommen im Forum!


    Das Forum in der jetztigen Form gibt es seit einem Jahr. Braucht halt Zeit, um zu wachsen, langsam aber sicher gewinnt es aber an Traktion. Erstellt habe ich es aus dem Grund, weil ich wie du auf der Suche nach sowas war.