Heckler&Koch Zubehör

  • Ein paar Teile hab ich bei Schwaben Arms gesehen. http://www.sar-shop.de/ die arbeiten mit Glarner Waffen zusammen.


    Folgender Kommentar steht derzeit auf der Website von Marti Waffen:


    Wir wurden von Heckler & Koch informiert, dass bis auf weiteres keine Bestellungen aus dem Zivilmarkt mehr entgegen genommen werden können. Dies aufgrund der starken Auslastung. Bereits laufende Bestellungen werden weiterhin abgearbeitet, jedoch kommt es dort ebenfalls zu grösseren Lieferverzögerungen. Die Preise auf unserer Internet-Seite stellen die letzten, aktuell verfügbaren Preise dar. Leider können wir nicht sagen, wie die Preise sich in Zukunft entwickeln werden. Sobald wir neue Informationen zur Liefersituation haben, werden wir Sie umgehen auf unserer Internet-Seite informieren.

    Wir bitten Sie höflich um Entschuldigung wegen der herrschenden Lieferprobleme.


    Gruess, Markus

    • Offizieller Beitrag

    Für Lang- oder Kurzwaffen?

    Anscheinend ist die Liefersituation schwierig?

    Ich frage weil ich (noch) nichts von H&K besitze, aber google gibt mir schon paar Sachen vor... kommen Shops in Deutschland in Frage?

    Da könnte man ja mit einer deutschen Lieferadresse arbeiten.

    Klar, bei wesentlichen Bestandteilen wäre dann das Überbringen wohl wieder ein Problem, aber für einzelne Federn, Griffschalen etc... ?