Waffenverkäufer für echte waffen?

  • Hallo zusammen


    Auf der Suche nach amerikanischen Waffen beisse ich mir hier die Zähne aus...


    Ob occasion, Waffenbörse, oder grössere Gunshops, die Schweiz LIEBT billige hässliche chinaflinten und weitere off-brand abklatscher! AR-15 gibts nur von "NEDI" (nie gehört, soll aber chinawaffe sein), M1911 findet man fast nur von Norinco, und so weiter. Und wenn man dann doch eine echte US made waffe findet, handelt es sich dann um US abklatschen wie zum beispiel die absolut verwerflichen Daniel Defense M4s


    Kennt ihr zufällig US import shops, die nicht gerade 200% überteuert sind?


    Vielen Dank im Voraus

  • In welchen Läden bist du denn normalerweise unterwegs? NEDI AR-15 hab ich noch nie gesehen (sie machen aber gute AK47, habe eine), dafür immer wieder Colts, S&W, ich selbst hab eine Olympic Arms... Norinco 1911er lief mir an der Börse mal eine über den Weg. Sonst sehe ich nur die bekannten Marken. Daniel Defense hatte ich noch nie in echt gesehen, zumindest nicht bewusst.

  • Hier ein Kommentar von der Facebookseite:


    Zitat

    Falls der Herr gerne eine gute Colt AR15 will mit einem M4 Profile kann er sich denn Upper un den Lower bei Brownells für einen guten Preis hollen. Andere Marken sind auch vorhanden. Sehr viele Waffenhändler die ich kenne kaufen bei Brownells. Falls Onlinekauf nichts für ihn ist dann gibts noch bei Burgdorf den Aebi Waffen Shop in Bern wird er als "the Godfather of AR15" gennant😊.