Schiessanlage 100m

  • Hi,

    ich möchte ein Gewehr (B&T APC308) einschießen und bin auf der Suche nach einem 100m Stand.

    Kann mir jemand sagen, wo ich (ohne Mitgliedschaft) einen Stand buchen kann?

    Danke

    und

    Grüße

    Christian

    haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben

  • MRCL

    Hat den Titel des Themas von „Schißanlage 100m“ zu „Schiessanlage 100m“ geändert.
  • ähhh ja, macht Sinn
    Wohne in Zumikon (8126)

    Brünig Indoor steht heute auf dem Programm. Bin das erste mal dort und bin echt gespannt.

    haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben

  • so, ich war bei Brünig Indoor

    eine tolle Schiessanlage! Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

    Einen großen Erfahrungsbericht kann ich allerdings nicht liefer. Meine B&T hatte ich auf der 25m schon grob eingestellt, es waren dann auf 100m nur wenige Klicks zu korrigieren und die Sache war innerhalb von 20 min erledigt.

    Einziger Negativpunkt: Auf dem Weg dorthin stehen gefühlte 25 Blitzer... einer hat mich dann auch im Tunnel erwischt :(

    Bastel mir gerade meine Sako 85 zurecht, da kommt ne neue ZF Montage drauf die werde ich dann auch wieder dort einschießen...


    Danke euch für die Tips


    Grüße

    Christian

    haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben

  • sonst kann ich dir auch den Felder Jagthof empfelen der ist in Entlebuch und bietet einen 100m kanal und einen 25m stand kannst dort deine waffen einschiesen und wenn du bock hast hinterher auf der 25m bahn noch ein bischen spass haben 8o