Schiessanlage 100m

  • Hi,

    ich möchte ein Gewehr (B&T APC308) einschießen und bin auf der Suche nach einem 100m Stand.

    Kann mir jemand sagen, wo ich (ohne Mitgliedschaft) einen Stand buchen kann?

    Danke

    und

    Grüße

    Christian

    haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben

  • MRCL

    Hat den Titel des Themas von „Schißanlage 100m“ zu „Schiessanlage 100m“ geändert.
  • so, ich war bei Brünig Indoor

    eine tolle Schiessanlage! Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

    Einen großen Erfahrungsbericht kann ich allerdings nicht liefer. Meine B&T hatte ich auf der 25m schon grob eingestellt, es waren dann auf 100m nur wenige Klicks zu korrigieren und die Sache war innerhalb von 20 min erledigt.

    Einziger Negativpunkt: Auf dem Weg dorthin stehen gefühlte 25 Blitzer... einer hat mich dann auch im Tunnel erwischt :-(

    Bastel mir gerade meine Sako 85 zurecht, da kommt ne neue ZF Montage drauf die werde ich dann auch wieder dort einschießen...


    Danke euch für die Tips


    Grüße

    Christian

    haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben