Armbrust schiessen in Bern und Agglomeration?

  • Belästigung durch Unfug... Geil. Klingt nach Deutsch /oder Französisch-Rap. Sollte man generell untersagen :D


    Aber nein, ich wohne in einem kleinen Dorf im Emmental. Da gibts das online definitiv nicht. Nur die genannten Sachen.

  • 117 wählen, nachfragen :P

    Ich weiss nicht ob du das ernst gemeint hast oder als Witz, aber da hier nicht Alle Mitglieder und Mitleser Informationen aus dem Internet gleich gut einordnen können oder deinen (ziemlich schlechten) Humor verstehen möchte ich folgendes klarstellen:


    117 ist NUR für NOTFÄLLE - Schnell etwas nachfragen, das Fahrrad gestohlen melden oder melden das der Nachbar die Maske unter der Nase trägt im Lift ist kein Notfall. Jeder solche Spassanruf blockiert eventuell die Leitung für einen echten Notfall.


    Für solche Auskünfte kann man einfach während den Schalteröffnungszeiten den lokalen Polizeiposten unter der "normalen" 10-Stelligen Nummer anrufen.

  • Ja mei oh mei...

    Lesen hier mehrheitlich Erwachsene oder fremdbetreute Unmündige?


    Sollte eigentlich jedem klar sein, wie und wo man an solche Informationen heran kommt sofern man im www nix findet.


    Aber ja, für die ganz Doofen passe ich es wohl besser an...

    нет!