Schiesskeller nach Corona

    • Offizieller Beitrag

    Die ZSW erklärte mir, dass dadurch erstmal geprüft wird ob die betreffende Waffe überhaupt registriert ist

    Das denke ich nicht.



    Ja klar bezahlen geht immer, jedenfalls gönn dir! Tolles Stück.

    Ich habe bereits seit Anfang 1990er Jahre die MP 41/44 mit dem Bakelit-Schaft, welche eigentlich seltener ist. Ein Modell mit Holzschaft hat mir noch gefehlt. Der Preis ist gut und das Stück ist in einem guten Zustand. Zudem liegt die MP beim Waffenhändler ein Dorf weiter. Also relativ ideal.


    Ein Schnittmodell der MP 41/44 habe ich auch, mit der Waffennummer 1. Bisher habe ich nur ein weiteres Schnittmodell auf dem Markt gesehen. Es dürfte sich dabei um eine grosse Seltenheit handeln. Schnittmodelle der LMG und der Hispano sind häufiger anzutreffen (habe ich beide; das LMG einmal, die Hispano zweimal).


    Es hat übrigens noch eine MP 43/44 (Hispano) für 400 Franken dort liegen.

  • Heute war mit die Glock 19x und die Phönix Fusion Standart.


    Toll wars :) aber ich merke , ich liebe einfach das 7,32x39 Kaliber.... die AK fehlte mir heute :S